50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die kleine Schusselhexe und der Drache

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein weiteres Bilderbuchabenteuer von der kleinen Schusselhexe: Dieses Mal muss sich die schusselige Heldin einem großen Drachen st... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein weiteres Bilderbuchabenteuer von der kleinen Schusselhexe: Dieses Mal muss sich die schusselige Heldin einem großen Drachen stellen.

Ein Drache hat mit seinem Feuer ein heilloses Durcheinander angerichtet, alle Besen der alten Hexen sind verkohlt. Einzig der Besen der kleinen Schusselhexe ist unversehrt, also ist es an ihr, Mut zu beweisen und den Drachen in die Flucht zu schlagen. Beherzt fliegt sie los. Aber wie war der passende Hexenspruch noch mal? Das mit dem Spruch geht zwar daneben, aber immerhin stürzt der Drache ab. Und mit einem abgestürzten Drachen kann man reden. Das ist auch gut so, denn der Drache bittet die Hexen um Hilfe. Er will seine roten Tupfen loswerden, damit ihn die anderen nicht mehr auslachen. Aber wie hieß jetzt der Spruch gegen Drachentupfen? Das 3. Bilderbuch mit der sympathischen Schusselhexe.

Autorentext

Anu Stohner, 1952 in Helsinki geboren, lebt als freie Autorin und Übersetzerin in der Nähe von Heidelberg. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Bei Hanser erschienen die vier Bücher vom Kleinen Weihnachtsmann (2002-2010), vier Bücher vom Schaf Charlotte (2005-2015), drei Bücher von den Weihnachtsmäusen (2009-2011) sowie vier Bücher von der Kleinen Schusselhexe (2013-2016). 2019 erschien Das Schaf Charlotte als Mini-Ausgabe.

Produktinformationen

Titel: Die kleine Schusselhexe und der Drache
Autor:
EAN: 9783446253100
ISBN: 978-3-446-25310-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Hanser C.
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 338g
Größe: H305mm x B218mm x T7mm
Veröffentlichung: 12.08.2016
Jahr: 2016
Land: RS