Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Daredevil: Season One

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Die überarbeitete Herkunftsgeschichte des Mannes ohne Furcht und Neuen Rächers! Erlebt noch einmal, wie aus dem blinden Boxer-Sohn... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die überarbeitete Herkunftsgeschichte des Mannes ohne Furcht und Neuen Rächers! Erlebt noch einmal, wie aus dem blinden Boxer-Sohn und Anwalt Matt Murdock der draufgängerische Daredevil wurde, für den Gerechtigkeit alles bedeutet! In den Anfangstagen seiner Karriere als kostümierter Held trifft der Schutzteufel von Hell's Kitchen auf Schurken wie Electro, Purple Man, Matador, Owl, Mr.Fear und andere!

Produktinformationen

Titel: Daredevil: Season One
Untertitel: Marvel
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783862015344
ISBN: 978-3-86201-534-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 347g
Größe: H262mm x B172mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.01.2013
Jahr: 2013
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen