Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Per la ricuperata salute di Ofelia

  • Geheftet
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der vorliegenden Neuausgabe findet sich die Komposition zum einen im Urtext, zum anderen in einer Fassung für Singstimme und Kl... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Derzeit vergriffen, Neuauflage/Nachdruck erfolgt im Oktober

Beschreibung

In der vorliegenden Neuausgabe findet sich die Komposition zum einen im Urtext, zum anderen in einer Fassung für Singstimme und Klavier, für die der Herausgeber Timo Jouko Herrmann die Begleitung im Stil der Zeit ergänzt ha

Autorentext
Wolfgang Amadeus Mozart wurde als Sohn von Leopold Mozart in Salzburg geboren. Er unternahm bereits in jungen Jahren mit seinem Vater und seiner Schwester Konzertreisen durch ganz Europa und wurde dadurch als Wunderkind berühmt. 1769 trat er in den Dienst des Erzbischofs in Salzburg ein. Ab 1781 lebte Mozart in Wien, wo er seine größten Erfolge als Opernkomponist feiern konnte.

Inhalt

1. Andante pastorale (Salieri); 2. Andante (Mozart); 3. Larghetto (Cornetti); jeweils für Singstimme + Bass und Singstimme + Klavier

Produktinformationen

Titel: Per la ricuperata salute di Ofelia
Untertitel: Singstimme, instr. Bass bzw. Klavier / 2
Autor:
Editor:
EAN: 9790203434283
Format: Geheftet
Herausgeber: Hofmeister, Friedrich
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 106g
Größe: H305mm x B222mm x T10mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel