Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spirituelle Lebensberatung 1.0

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich habe meinen Glauben vernachlässigt, in der Vergangenheit. Wie so viele von uns! Durch ein Zeichen bin ich nun wieder auf dem W... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ich habe meinen Glauben vernachlässigt, in der Vergangenheit. Wie so viele von uns! Durch ein Zeichen bin ich nun wieder auf dem Weg des Glaubens zurückgekehrt. Wünsche gingen in Erfüllung, aber es muss aus tiefster Überzeugung sein, jeder kleinste Zweifel verhindert die Erfüllung! Bin ich Medial veranlagt? Habe ich das Jenseits gesehen?

Autorentext

Antonio Mario Zecca Schriftsteller & Buch Autor Spirituelle Lebensberatung Geboren 1960 in Remscheid Wohnt in Remscheid Ich bezeichne mich, als einen angehenden Freigeist, und Querdenker. Ich bin Römisch-katholisch erzogen. Und Ich habe den Glauben, in letzter Zeit sehr vernachlässigt, über eine wundersame Eingebung, nun wieder auf dem rechten Pfad, unterwegs. Liebe Grüße



Klappentext

Ich habe meinen Glauben vernachlässigt, in der Vergangenheit. Wie so viele von uns! Durch ein Zeichen bin ich nun wieder auf dem Weg des Glaubens zurückgekehrt. Wünsche gingen in Erfüllung, aber es muss aus tiefster Überzeugung sein, jeder kleinste Zweifel verhindert die Erfüllung! Bin ich Medial veranlagt? Habe ich das Jenseits gesehen?

Produktinformationen

Titel: Spirituelle Lebensberatung 1.0
Untertitel: Wer will ich sein und wie kann ich es werden, ändere deine Einstellung!
Autor:
EAN: 9783744814232
ISBN: 978-3-7448-1423-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 266g
Größe: H221mm x B118mm x T20mm
Jahr: 2017
Auflage: 4. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel