Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glauben, nicht Glauben?

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine reale Biographie meiner Glaubensfindung. Es geht in erster Linie darum, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen, und das Best... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine reale Biographie meiner Glaubensfindung. Es geht in erster Linie darum, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen, und das Beste aus seinem Leben zu machen. Seine Wünsche benennen, und an das Universum zu senden in Eigenregie. Nahtod-Erfahrungen.

Autorentext

Antonio Zecca, geboren am 07.12.1960 in Remscheid. Lebe und Schreibe dort immer noch. Kontakt über E-Mail a.zecca@gmx.de

Produktinformationen

Titel: Glauben, nicht Glauben?
Untertitel: Wie ich meinen Glauben wieder gefunden habe
Autor:
EAN: 9783743180666
ISBN: 978-3-7431-8066-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 92g
Größe: H190mm x B121mm x T6mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel