Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glauben, nicht Glauben Spezial Edition

  • Fester Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
1. Kindlicher Glaube: Der kindliche Glaube ist der reinste überhaupt, ein Kind beabsichtigt nicht Vorteile, für sich heraus zu hol... Weiterlesen
20%
38.90 CHF 31.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

1. Kindlicher Glaube: Der kindliche Glaube ist der reinste überhaupt, ein Kind beabsichtigt nicht Vorteile, für sich heraus zu holen, aus einem Gebet. Was hätte ich darum gegeben, wenn ich als Kind es schon entscheiden zu "können", was mir guttut. Anstatt den Sport auszuüben, wo ich mich eh immer gedrückt habe, und teilnahmslos mitgemacht habe. Dafür lieber in der Kirche gehen zu können. 2. Lebenszeit: Was wäre es schön, wenn jeder seine Lebenszeit, von Anfang an, selbstbestimmt nutzen könnte, sich selbst zu verwirklichen. Das würde nur gehen, wenn jeder so abgesichert wäre, mit einem Grund Einkommen, die Welt wäre eine bessere. Wie viel erfinderisches Potenzial geht somit verloren. 3. Wünsche: Jeder hat sie, aber erfüllt man sie sich immer? Gehe, in dich, bist du davon wirklich überzeugt, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, wenn Zweifel bestehen wird nichts daraus. Denke daran, dass was du denkst, ist deine Realität, die du für dich erschaffst. Wünsche es dir mit voller über Zeugung.

Autorentext

Antonio Mario Zecca Schriftsteller & Buch Autor Geboren 1960 in Remscheid Wohnt in Remscheid Ich bezeichne mich, als einen angehenden Freigeist, und Querdenker. Ich bin Römisch-katholisch erzogen. Und Ich habe den Glauben, in letzter Zeit sehr vernachlässigt, über eine wundersame Eingebung, nun wieder auf dem rechten Pfad, unterwegs. Liebe Grüße



Klappentext

1. Kindlicher Glaube: Der kindliche Glaube ist der reinste überhaupt, ein Kind beabsichtigt nicht Vorteile, für sich heraus zu holen, aus einem Gebet. Was hätte ich darum gegeben, wenn ich als Kind es schon entscheiden zu »können«, was mir guttut. Anstatt den Sport auszuüben, wo ich mich eh immer gedrückt habe, und teilnahmslos mitgemacht habe. Dafür lieber in der Kirche gehen zu können. 2. Lebenszeit: Was wäre es schön, wenn jeder seine Lebenszeit, von Anfang an, selbstbestimmt nutzen könnte, sich selbst zu verwirklichen. Das würde nur gehen, wenn jeder so abgesichert wäre, mit einem Grund Einkommen, die Welt wäre eine bessere. Wie viel erfinderisches Potenzial geht somit verloren. 3. Wünsche: Jeder hat sie, aber erfüllt man sie sich immer? Gehe, in dich, bist du davon wirklich überzeugt, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, wenn Zweifel bestehen wird nichts daraus. Denke daran, dass was du denkst, ist deine Realität, die du für dich erschaffst. Wünsche es dir mit voller über Zeugung.

Produktinformationen

Titel: Glauben, nicht Glauben Spezial Edition
Untertitel: Es ist der Glaube der zählt
Autor:
EAN: 9783837014280
ISBN: 978-3-8370-1428-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 472g
Größe: H218mm x B154mm x T21mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel