Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Aufstieg meines Ich's und die Entfesselung meiner Seele

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
Es ist jetzt so dass ich mich endlich meinen Fesseln entledigt habe und befreit in meine letzten Jahre schreite, und Mir geschwore... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Es ist jetzt so dass ich mich endlich meinen Fesseln entledigt habe und befreit in meine letzten Jahre schreite, und Mir geschworen habe mich nie mehr für andere zu verbiegen. Heute ist mir egal was andere über Mich denken das einzige wo ich mich aufrege ist wenn ein Fingernagel abbricht oder ich die Klamotten nicht bekomme wie manche Hig Heels.

Autorentext

Autor: Antonio Mario Zecca aus Remscheid - Lennep geboren am 7. Dezember 1960 in Remscheid- Lennep Lebe dort immer noch. Kontakt a.zecca@ gmx.de

Produktinformationen

Titel: Der Aufstieg meines Ich's und die Entfesselung meiner Seele
Untertitel: Von der Raupe zum Schmetterling
Autor:
EAN: 9783734742767
ISBN: 978-3-7347-4276-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 195g
Größe: H190mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen