Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Crossdresser und wie alles begann

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Crossdresser und wie alles begann" ist eine wahre Geschichte aus meinem Leben. Es geht darum, wie ich zum Crossdresser geworden b... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Crossdresser und wie alles begann" ist eine wahre Geschichte aus meinem Leben. Es geht darum, wie ich zum Crossdresser geworden bin, wobei der erste Schritt damit beginnt, wie ich zur Bisexuellen Identität kam. Wir schreiben das Jahr 2014 und ich, Antonio Mario Zecca, habe beschlossen, ein wenig aus meinem Leben zu veröffentlichen. Zusammenfassung in aller Kürze: Kindheit, Pubertät bis in die Heutige Zeit im Jahre 2014

Autorentext

Antonio Mario Zecca aus 42897 Remscheid bekennender Crossdresser kontakt a.zeccea@gmx.de



Klappentext

Crossdresser und wie alles begann , ist eine wahre Geschichte aus meinem Leben, es geht darum wie ich zum Crossdresser geworden bin, wobei der erste Schritt damit beginnt wie ich zur Bisexueller Identität kam.Wir schreiben das Jahr 2014 und ich Antonio Mario Zecca habe beschlossen ein wenig aus meinem Leben zu Veröffentlichen. Zusammenfassung in aller Kürze Kindheit Pubertät bis in die Heutige zeit im Jahre 2014

Produktinformationen

Titel: Crossdresser und wie alles begann
Autor:
EAN: 9783735787606
ISBN: 978-3-7357-8760-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 172g
Größe: H190mm x B118mm x T15mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen