Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Zahn, der Strumpf und der Astronautenhund

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dass Otto und Maya sich begegnen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zusammen leben wollen, kann Zufall sein - das muss aber kei... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dass Otto und Maya sich begegnen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zusammen leben wollen, kann Zufall sein - das muss aber kein Zufall sein. Überraschend ist aber auf jeden Fall, dass Ottos Hund Astronaut wirdDer Zahn, der Strumpf und der Astronautenhund ist ein Buch mit Otto, seinem Hund, einem Zahn und natürlich Maya - lauter Dingen, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben.

Autorentext
Antonio Lozano, geb. 1974 in Barcelona, studierte Informationswissenschaft an der Universität Antonoma in Barcelona. Seit 1998 ist er Redakteur der Literaturzeitschrift 'Qué'.

Produktinformationen

Titel: Der Zahn, der Strumpf und der Astronautenhund
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783938766194
ISBN: 978-3-938766-19-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Kinderbuchverlag Wolff
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 328g
Größe: H228mm x B244mm x T9mm
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen