Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wanderung

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für das lyrische Ich scheint die Sinnsuche aussichtslos zu sein, Enttäuschungen bleiben nicht aus. Beobachtungen des Äußeren und d... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Für das lyrische Ich scheint die Sinnsuche aussichtslos zu sein, Enttäuschungen bleiben nicht aus. Beobachtungen des Äußeren und des Inneren führen zu bittersüßen Erkenntnissen, die geprägt sind von inneren Kämpfen, ständigen Zweifeln, Ängsten und Einsamkeit. Doch die aus diesen Erfahrungen gewonnene Kraft, macht die Wanderung zu einer Katharsis, aus der es mit neuem Selbstbewusstsein und mehr Selbstliebe hervorgeht. Der Pfad der Selbstverwirklichung ist kein einfacher, aber es lohnt sich doch immer ihn zu gehen.

Autorentext

Antonio Esposito wurde 1989 im Wendland geboren und verbrachte seine Gymnasialzeit in Lüneburg. Während seines Studiums der Philosophie und Romanistik in Osnabrück und Lüttich begann er Gedichte und Erzählungen zu verfassen. Auf seinem Blog (www.espomind.de) schreibt er über Themen, die ihn bewegen. Dazu gehören z.B. Persönlichkeitsentwicklung und Veränderungen innerhalb unserer modernen Gesellschaft.



Klappentext

Für das lyrische Ich scheint die Sinnsuche aussichtslos zu sein, Enttäuschungen bleiben nicht aus. Beobachtungen des Äußeren und des Inneren führen zu bittersüßen Erkenntnissen, die geprägt sind von inneren Kämpfen, ständigen Zweifeln, Ängsten und Einsamkeit. Doch die aus diesen Erfahrungen gewonnene Kraft, macht die Wanderung zu einer Katharsis, aus der es mit neuem Selbstbewusstsein und mehr Selbstliebe hervorgeht. Der Pfad der Selbstverwirklichung ist kein einfacher, aber es lohnt sich doch immer ihn zu gehen.

Produktinformationen

Titel: Die Wanderung
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783732315819
ISBN: 978-3-7323-1581-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 88g
Größe: H190mm x B118mm x T5mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen