Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In vino veritas

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
Ein Weinliebhaber, der einiges auf dem Kerbholz hat, wird eines Abends tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Polizei stellt fest,... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Weinliebhaber, der einiges auf dem Kerbholz hat, wird eines Abends tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Polizei stellt fest, dass er kaltblütig ermordet worden ist. Sofort fällt der Verdacht auf seinen Freund, mit dem er im gleichen Wein-Club verkehrt hat. Das Opfer trug die Schuld an einem Unfall, bei dem die Freundin des Verdächtigen umgekommen ist. Hat er sich nun an ihm gerächt? Vieles spricht dafür, als Léonie Lombardi mit ihren Ermittlungen beginnt. Doch der Fall ist viel komplizierter, als es anfänglich scheint. Die Kommissarin muss sich durch einen Sumpf von Geldwäschern, korrupten Politikern und russischen Mafiosi hindurchkämpfen.

Produktinformationen

Titel: In vino veritas
Untertitel: Ein neuer Fall für Léonie Lombardi
Autor:
EAN: 9783990107041
ISBN: 978-3-99010-704-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 301g
Größe: H193mm x B124mm x T17mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen