Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In vino veritas

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Weinliebhaber, der einiges auf dem Kerbholz hat, wird eines Abends ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Sofort fällt der Ve... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Weinliebhaber, der einiges auf dem Kerbholz hat, wird eines Abends ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Sofort fällt der Verdacht auf einen Freund des Opfers aus dem selben Wein Club. Der Tote trug die Schuld an einem tragischen Unfall, bei dem die Freundin des Verdächtigen umkam. Hat er sich nun an ihm gerächt? Vieles spricht dafür, als Léonie Lombardi mit ihren Ermittlungen beginnt. Doch der Fall ist viel komplizierter, als es anfänglich scheint. Die Kommissarin muss sich durch einen Sumpf von Geldwäschern, korrupten Politikern und russischen Mafiosi hindurch kämpfen, um die verblüffende Lösung zu finden.

Autorentext
Bitterli, Antonio Antonio Bitterli, geboren 1962, schließt 1995 sein Studium an der Uni Bern mit dem Lizenziat in Neuer Deutscher Literatur, Linguistik und Kunstgeschichte ab. Erst im jugendlichen Erwachsenenalter entdeckt er seine Liebe für die Schriftstellerei. Er schreibt zu Beginn Gedichte und Kurzgeschichten. Später entdeckt er den Kriminalroman, als ideale Ausdrucksform, in der er Elemente aus der klassischen Tragödie mit der Spannung des Alltags verknüpfen kann.

Produktinformationen

Titel: In vino veritas
Untertitel: Ein neuer Fall für Léonie Lombardi
Autor:
EAN: 9783744836623
ISBN: 978-3-7448-3662-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 333g
Größe: H195mm x B121mm x T23mm
Jahr: 2017