Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wann ist endlich Weihnachten?

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
'Wann ist endlich Weihnachten?', fragt der kleine Bär ungeduldig. Mutter Bär erfindet für jeden der 24 Adventsabende eine Geschich... Weiterlesen
20%
29.80 CHF 23.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

'Wann ist endlich Weihnachten?', fragt der kleine Bär ungeduldig. Mutter Bär erfindet für jeden der 24 Adventsabende eine Geschichte und macht sich so mit dem kleinen Bären auf den Weg nach Bethlehem.

Autorentext
Antonie Schneider wurde 1954 in Mindelheim im Allgäu geboren. Nach Klosterschule und Studium arbeitete sie zunächst als Grundschullehrerin, dann in einem Münchner Verlag. Heute lebt sie mit ihrer Familie wieder im Allgäu und schreibt Geschichten für Kinder.

Klappentext

Der kleine Bär ist ungeduldig. Wie lange muss er denn noch auf Weihnachten warten? Auch als er abends ins Bettchen steigt, jammert er. Liebevoll tröstet ihn seine Mama: »Schau, es sind noch genau 24 Tage bis zum Fest. Ich werde dir jetzt jeden Abend eine Geschichte erzählen, und wenn wir bei der 24. Geschichte sind, ist Weihnachten. Ich werde dir von einem kleinen Bären erzählen, so einem wie du. Der macht sich auf den Weg nach Bethlehem und wir werden Abend für Abend hören, was er in den 24 Tagen alles erlebt.« 24 Geschichten für die Adventszeit mit wundervollen, stimmungsvollen Illustrationen. Wenn das die Wartezeit nicht verkürzt!

Produktinformationen

Titel: Wann ist endlich Weihnachten?
Untertitel: 24 Adventsgeschichten
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783314017544
ISBN: 978-3-314-01754-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 563g
Größe: H295mm x B223mm x T11mm
Veröffentlichung: 01.08.2010
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage 01.08.2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen