Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Verwandlung

  • Fester Einband
Leonardos Eltern sind sehr beschäftigt. Nie haben sie Zeit für ihn. Als seine Mutter an seinem Geburtstag wieder einmal einen "Ter... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Leonardos Eltern sind sehr beschäftigt. Nie haben sie Zeit für ihn. Als seine Mutter an seinem Geburtstag wieder einmal einen "Termin" hat, wird es Leonardo zu viel. Wütend schließt er die Augen und stellt sich vor, wie schön es wäre, wenn Mama, Paps und Alma auf einmal Tiere wären.

Autorentext
Antonie Schneider wurde 1954 in Mindelheim im Allgäu geboren. Nach Klosterschule und Studium arbeitete sie zunächst als Grundschullehrerin, dann in einem Münchner Verlag. Heute lebt sie mit ihrer Familie wieder im Allgäu und schreibt Geschichten für Kinder.

Produktinformationen

Titel: Die Verwandlung
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783827050403
ISBN: 978-3-8270-5040-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ars Edition
Genre: Bilderbücher
Gewicht: 374g
Größe: H295mm x B218mm x T12mm
Jahr: 2005
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen