50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit dem Wolf zum Zebra

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Chronik eines Burn-Outs mit gutem Ausgang. Dem ersten Buch "Mein hellblauer Wolf" folgt jetzt sensationeller Weise d... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Chronik eines Burn-Outs mit gutem Ausgang. Dem ersten Buch "Mein hellblauer Wolf" folgt jetzt sensationeller Weise die Fortsetzung "Mit dem Wolf zum Zebra". Mehr und mehr tritt die Aufopferung für die Kinder in den Hintergrund und macht einer neuen Lebensphilosophie platz. Alle Facetten zwischen schwarz und weiß wollen Beachtung finden, erfahren, geliebt und überdacht werden. Ich sorge dafür, dass ich der Mittelpunkt in meinem Leben bin und alle anderen Aspekte in gesunden Anteilen vertreten sind. Das erlaubt den Ausblick auf einen dritten Band "Mein Zebra und der zahme Wolf". Bleibt die Krankheit endgültig im Hintergrund als mögliches Warnsignal und Inspiraton?

Autorentext

Antonie Roswitha Neumann, geboren in Dachau im Jahre 1952, lebt heute in Behlingen, Bayern. Sie arbeitet als Heilpraktikerin in eigener Praxis.



Klappentext

Die Chronik eines Burn-Outs mit gutem Ausgang.Dem ersten Buch "Mein hellblauer Wolf" folgt jetzt sensationeller Weise die Fortsetzung "Mit dem Wolf zum Zebra". Mehr und mehr tritt die Aufopferung für die Kinder in den Hintergrund und macht einer neuen Lebensphilosophie platz. Alle Facetten zwischen schwarz und weiß wollen Beachtung finden, erfahren, geliebt und überdacht werden. Ich sorge dafür, dass ich der Mittelpunkt in meinem Leben bin und alle anderen Aspekte in gesunden Anteilen vertreten sind.Das erlaubt den Ausblick auf einen dritten Band "Mein Zebra und der zahme Wolf".Bleibt die Krankheit endgültig im Hintergrund als mögliches Warnsignal und Inspiraton?

Produktinformationen

Titel: Mit dem Wolf zum Zebra
Untertitel: Verdichtete Gedanken und Gefühle
Autor:
EAN: 9783842324589
ISBN: 978-3-8423-2458-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 105g
Größe: H192mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen