Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Zebra und der zahme Wolf

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies ist nun der dritte und letzte Band aus meiner Wolf-Zebra-Serie. Die Klimakteriums-Pubertät um die fünfzig hat lange gedauert ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dies ist nun der dritte und letzte Band aus meiner Wolf-Zebra-Serie. Die Klimakteriums-Pubertät um die fünfzig hat lange gedauert und viele Themen aufgeworfen. Meine Gedanken kreisen um das Alter, den neuen Lebensabschnitt und eine letzte Perspektive. Die Erkenntnis, dass jedes Lebensjahr seine ganz spezielle Botschaft in sich trägt, macht eine Kapitulation vor den Falten unmöglich. Ja, es ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten für das Leben nach der Familie. Es ist nie zu spät, fröhlich sich selbst zu lieben.

Autorentext

Antonie Roswitha Neumann, geboren in Dachau im Jahre 1952, lebt heute in Behlingen, Bayern. Sie arbeitet als Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Produktinformationen

Titel: Mein Zebra und der zahme Wolf
Untertitel: Verdichtete Gedanken und Gefühle
Autor:
EAN: 9783842327269
ISBN: 978-3-8423-2726-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 106g
Größe: H194mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen