Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Keine halben Sachen

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(18) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(6)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Antonia Günder-Freytag, Jahrgang 1970 lebt nach längeren Auslandsaufenthalten in Spanien und Irland mit ihren beiden S&... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Antonia Günder-Freytag, Jahrgang 1970 lebt nach längeren Auslandsaufenthalten in Spanien und Irland mit ihren beiden Söhnen in München. Ihre Schulzeit im Kloster weckte in ihr die Faszination für Heilige, Übersinnliches und Weltgeschichte. Neben dem Schreiben von Fantasy, Krimis und Kurzgeschichten verbringt sie viele Stunden mit ihrem Pferd Arwen.



Klappentext

Wenig Blut - Viele Verdächtige - Keine halben Sachen Hauptkommissar Konrad von Kamms Weihnachtsabend ist verdorben. Nicht nur, dass ihn seine Frau betrügt, auch die Weihnachtsgans ist angebrannt. So kommt ihm der Doppelmord in einer hochherrschaftlichen Villa in München Bogenhausen gerade recht. Als er mit seinem Kollegen Ralf Utzschneider die Ermittlung beginnt, ahnt er nicht, dass die Wurzeln des Falls bis weit in die Vergangenheit zurückreichen. Bald stößt er auf eine Reihe von Verdächtigen und mit jeder Information verdichtet sich das Rätsel um die Verstorbenen. "Keine halben Sachen - Kommissar von Kamms 1. Fall" ist ein typischer, im Stil von englischen Kriminalromanen geschriebener Roman über Habgier, Familienzwist und falsche Hoffnungen.

Produktinformationen

Titel: Keine halben Sachen
Untertitel: Konrad von Kamms 1. Fall
Autor:
EAN: 9789963526635
ISBN: 978-9963-52-663-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: at Bookshouse Ltd.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 233g
Größe: H190mm x B120mm x T22mm
Jahr: 2014
Land: CY