Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Große Herzen, kleine Herzen

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Glaubst du an Feen? Nein? Cassie auch nicht, bis sie eines Morgens aufwacht und selbst kaum größer ist als ein Apfel. Wie das pass... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Glaubst du an Feen? Nein? Cassie auch nicht, bis sie eines Morgens aufwacht und selbst kaum größer ist als ein Apfel. Wie das passieren konnte, kann sie nur mit ihrer besten Freundin Nora herausfinden. Doch die hat ganz eigene Probleme ... Auf ihrem Abenteuer wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Jungs, Eltern und überdimensionale Kartoffelchips machen ihr Leben zu einer Achterbahnfahrt. Begleitet Cassie und Nora durch die Hölle des Groß-und Kleinwerdens und durch die Liebe in all ihren Facetten!

Autorentext

Ich wurde am 6. Juni 1999 in Duisburg geboren. Dort lebe ich mit meinen Eltern, meiner Schwester, unseren Katzen, Hühnern und unserem Hund Baffy. Seit ich Lesen und Schreiben kann, verbringe ich damit hauptsächlich meine Zeit, denn ich liebe es, mir Geschichten auszudenken und in die Rollen anderer Charakteren zu schlüpfen. »Bücher sind für mich etwas Magisches«

Produktinformationen

Titel: Große Herzen, kleine Herzen
Autor:
EAN: 9783743167414
ISBN: 978-3-7431-6741-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 259g
Größe: H190mm x B118mm x T20mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen