Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Franziskus frei und gelassen leben

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franz von Assisi fasziniert, interessiert, begeistert. Seine Botschaft kommt an, auch bei Menschen, die mit der Kirche "wenig am H... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Franz von Assisi fasziniert, interessiert, begeistert. Seine Botschaft kommt an, auch bei Menschen, die mit der Kirche "wenig am Hut" haben. Er ist auf besondere Weise populär, weil er vorgelebt hat, wie wir uns befreien können aus Zwängen und Konventionen, die uns festnageln und am Aufbruch hindern. Demut, Askese, Loslassen können, frei werden für Gemeinschaft und für Entscheidungen - Anton Zuber vertieft diese franziskanischen Ideale und gibt konkrete Impulse, wie sie in unserem Alltag lebendig werden können. Ein Buch für Menschen, die neue Kraft schöpfen wollen.

Autorentext

Anton Zuber, geb. 1951, Journalist, Buch- und Fernsehautor, u.a. für "Die Fallers" (SWR) und "Weißblaue Geschichten" (ZDF).

Produktinformationen

Titel: Mit Franziskus frei und gelassen leben
Autor:
EAN: 9783451337161
ISBN: 978-3-451-33716-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 318g
Größe: H211mm x B134mm x T22mm
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen