50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebensliebe Threesome / One

  • Kartonierter Einband
  • 436 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Gesamtausgabe erscheint in drei Teilen, Threesome-ONE ist der 1. Band einer dreiteil. Reihe. Der Titel ist IDENTISCH mit dem I... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Gesamtausgabe erscheint in drei Teilen, Threesome-ONE ist der 1. Band einer dreiteil. Reihe. Der Titel ist IDENTISCH mit dem Inhalt von dem Titel "Selbstliebe". Humanistische Psychologie und Spiritualität gehen hier Hand in Hand. Fragen wie: Was sind die tieferen Gründe für unser Scheitern in Beziehungen, warum sind Beziehungen so herausfordernd, mit welchen Themen müssen wir uns beschäftigen, wenn wir ein selbstliebender Mensch werden wollen, warum wiederholen wir bestimmte Lebensthemen immer wieder, wer wollen wir sein in diesem Leben, was können wir anhand unserer Liebesbiographie an uns selbst als roten Faden erkennen, warum konfrontieren uns Liebespartner mit unseren oftmals ungeliebten Themen, die wir uns manchmal selbst nicht eingestehen wollen, sind Fragen auf die das Buch konkret Bezug nimmt. Doch auch wenn wir von Beziehungen und Partnerschaften vieles ablesen und über uns erfahren können, die uns gerade unverblümt und schonungslos aufzeigen, wo wir mit uns selbst stehen, die uns wichtige Hinweise über uns selbst geben können, so steht im Mittelpunkt doch unsere eigene Entwicklung, die Beziehung, die wir zu uns selbst haben und entwickeln wollen und durch welche Seelenlandschaften, Herausforderungen und Schattenthemen wir manchmal gehen müssen, um zu unserer eigenen Liebe durchzudringen, die oftmals von vielen verschiedenen mentalen wie emotionalen Schichten überlagert und verschüttet wurde. Das vorliegende Buch wurde über einen Zeitraum von 6 Jahren verfasst, es beginnt anhand der eigenen Verlusterfahrung von Liebe, um dann die eigene Liebe in sich zu erforschen und die tieferen Zusammenhänge herauszuarbeiten, ob etwa Beziehungen unsere Selbstliebe unterstützen oder eher untergraben und umgekehrt, ob sie sogar unsere Liebe zu uns unterstützen können. Haben wir bessere Voraussetzungen, wenn wir eine gesunde Basis zu unserer Liebe zu uns selbst kultivieren und wie wirkt sich das auf unser Beziehungsleben aus?

Autorentext
Zanker, Anton Beschäftigung mit humanistischer Psychologie und Spiritualität seit 1985. Fortbildungen und Persönlichkeits-Trainings im Begleiten und Coachen von Klienten als auch Kommunikationsberatung. Große Passion für Lesen und Schreiben u.a. die Gesamten Werke von Hermann Hesse und Henry David Thoreau. Beschäftigung und eigene Erfahrung mit verschiedenen Therapie-Formen, Transaktionsanalyse, NLP, Ursache und Wirkung, the work, Orgodynamik, Tantra, 5 Rhythmen und Open Floor-Movement Praxis. Erste Erfahrungen mit transformatorischer Arbeit in den neunziger Jahren, mit Gerd Ziegler, Christiane Jacobsen, Paul Lowe, Michael Barnett, Richard Moss, Rhea Powers und Peter Schröter.

Produktinformationen

Titel: Lebensliebe Threesome / One
Untertitel: Du bist die Liebe deines Lebens
Autor:
EAN: 9783752878363
ISBN: 978-3-7528-7836-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Angewandte Psychologie
Anzahl Seiten: 436
Gewicht: 611g
Größe: H211mm x B157mm x T30mm
Jahr: 2018