Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Intrum DE Weitere Informationen

Infolge Wartungsarbeiten ist die Zahlungsoption «Rechnung» zur Zeit nicht verfügbar. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

Archiv für Ohrenheilkunde, 1891, Vol. 31 (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 356 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Archiv für Ohrenheilkunde, 1891, Vol. 31Wohl selten ist ein Arzt oder Kranker, der mit ihm in Ver kehr trat, von dem... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Archiv für Ohrenheilkunde, 1891, Vol. 31

Wohl selten ist ein Arzt oder Kranker, der mit ihm in Ver kehr trat, von dem Zauber seiner persönlichen Liebenswürdigkeit unberührt geblieben. Das warme, ungeheuchelte Interesse, wel ches er jedem Leidenden entgegenbrachte, musste auch da, wo er nicht zu helfen im Stande war, die Herzen gewinnen und Trost gewähren. Für den Niedergedrückten hatte er ein Wort ernster, aber liebevoller Mahnung, in der Sorge um sein körper liches Gebrechen nicht zu verzweifeln, für den Verzweifelnden einen neuen Rathschlag, der mit Hoffnung belebte und den Kampf mit dem Leiden muthig wieder aufzunehmen veranlasste.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Archiv für Ohrenheilkunde, 1891, Vol. 31 (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780260931467
ISBN: 978-0-260-93146-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Medizinische Fachberufe
Anzahl Seiten: 356
Gewicht: 630g
Größe: H229mm x B152mm x T23mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel