Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Onkel Wanja

  • Kartonierter Einband
  • 75 Seiten
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(2)
(1)
(0)
powered by 
ASTROW...Die russischen Wälder erzittern unter der Axt, Milliarden von Bäumen fallen, der Lebensraum von Tieren und V&o... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

ASTROW...Die russischen Wälder erzittern unter der Axt, Milliarden von Bäumen fallen, der Lebensraum von Tieren und Vögeln wird verwüstet, die Flüsse versanden und trocknen aus, unwiederbringlich verschwinden wunderbare Landschaften... vielleicht ist es ja komisch, aber wenn ich an den Bauernwäldern vorbeifahren die ich vor einem Kahlschlag gerettet habe..., dann wird mir bewußt, daß das Klima auch ein wenig in meiner Macht steht und daß, wenn die Menschen nach tausend Jahren glücklich sein werden, auch ich daran ein wenig schuld bin...

Produktinformationen

Titel: Onkel Wanja
Untertitel: Szenen aus dem Landleben in vier Akten
Autor:
Nachwort von:
Übersetzer:
EAN: 9783150087381
ISBN: 978-3-15-008738-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reclam
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 75
Gewicht: 47g
Größe: H148mm x B95mm x T5mm
Jahr: 2014
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen