Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erlebnisse mit den Zwischenwelten Bd 3

  • Fester Einband
  • 488 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Anton Styger lebt im Ägerital inmitten der wunderschönen Zentralschweiz, wo er 1947 geboren wurde. Seine Hellsichtigkeit, welche e... Weiterlesen
20%
37.00 CHF 29.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Anton Styger lebt im Ägerital inmitten der wunderschönen Zentralschweiz, wo er 1947 geboren wurde. Seine Hellsichtigkeit, welche er von Kindesbeinen an besitzt, prägte seine Kindheit, sein berufliches Schaffen als Architekt und Baubiologe, bis hin zu seinem heutigen Tätigkeitsgebiet: Den für die meisten Menschen unsichtbaren Zwischenwelten. Anton Styger untersuchte jahrzehntelang alle Arten von Gebäuden wie Wohnhäuser, Büros, Kliniken und Tierställe auf geomantische und elektrotechnische Störzonen. Dabei stiess er tagtäglich auf schwerwiegende Fremdenergien, welche feinfühlige und sensible Menschen sehr belasten und beinträchtigen können. Heute besteht sein Klientel vielfach aus therapieresistenten, von Ärzten bereits aufgegebenen Menschen. Anton Styger hält Seminare, Meditationen und Vorträge für Firmen, Messen und Verbände. Privatpersonen bietet er seine breite Erfahrung in spiritueller Heilung zum Anfassen an.

Antonie Anderle lebt seit 2004 im Kanton Zug und lektoriert seit 2005 als Verlagspartnerin die Werke des Autors Anton Styger. Seit 2008 ist Sie des Weiteren für die Veröffentlichungen und den Vertrieb als Verlagsstellvertreterin verantwortlich.

Klappentext
In seinem dritten Buch beschreibt Anton Styger wie unser Planet entstanden ist. Er klärt auf, dass Verantwortungsbewusstsein und Liebe und unser Kontakt zur Natur entscheidend für unsere weitere Existenz auf der Erde sind. Er erlöst unzählige irdisch gebundene Seelen sowie leidende Tierseelen. Er beschreibt wie Menschen, Häuser und Regionen von "armen Seelen", verrückt spielenden Astralwesen und Dämonen befreit werden.
Er taucht in die Inka-Kultur ein und löst das Leiden von heute noch wirksamen, uralten Opferriten auf. In seinen Reiseberichten eröffnet er uns seine tiefe Verbundenheit zum Land unserer Urväter, Jordanien.
Erneut hilft uns der Autor alle nur erdenklichen, das Lebensglück verhindernde oder auch zerstörerische Leidensmuster aufzulösen. Verständnisvoll erlaubt er seinen Lesern Einblicke, ja Offenbarungen in Verstrickungen von Partnerschaften, Ehen und Familien durch Ahnen-Probleme.
Sein Werkzeug sind ausschliesslich sein unerschütterlicher Glaube an Gott, seine liebevollen, persönlichen Anrufungen und Gebete und sein direkter Draht zu den Engeln.

Zusammenfassung
Anton Styger's Buch: Band 3 488 Seiten ISBN: 978-3-9523755-0-1 Erlebnisse mit den Zwischenwelten Untertitel: Erwachen In seinem dritten Buch beschreibt Anton Styger wie unser Planet entstanden ist. Er klärt auf, dass unser eigenes Bewusstsein und Liebe und unser Kontakt zur Natur entscheidend für unsere weitere Existenz auf der Erde sind. Er erlöst unzählige irdisch gebundene Seelen sowie leidende Tierseelen. Er beschreibt wie Menschen, Häuser und Regionen von armen Seelen, verrücktspielenden Astralwesen und Dämonen befreit werden. Er taucht in die Inka-Kultur ein und löst das Leiden von heute noch wirksamen, uralten Opferriten auf. In seinen Reiseberichten eröffnet er uns seine tiefe Verbundenheit zum Land unserer Urväter, Jordanien. Erneut hilft uns der Autor alle nur erdenklichen, das Lebensglück verhindernde oder auch zerstörerische Leidensmuster aufzulösen. Verständnisvoll erlaubt er seinen Lesern Einblicke, ja Offenbarungen in Verstrickungen von Partnerschaften, Ehen und Familien durch Ahnen-Probleme. Seine Werkzeuge zur Befreiung und Heilung sind ausschliesslich sein unerschütterlicher Glaube an Gott, seine liebevollen, persönlichen Anrufungen und Gebete und sein direkter Draht zu den Engeln.

Produktinformationen

Titel: Erlebnisse mit den Zwischenwelten Bd 3
Untertitel: Vergebung / Erwachen
Autor:
Andere:
EAN: 9783952375501
ISBN: 978-3-9523755-0-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Styger Anton
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 488
Gewicht: 870g
Größe: H217mm x B162mm x T44mm
Jahr: 2011