Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heilen mit kosmischer Energie

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der bekannte Autor Dr. Anton Stangl hat schon in seinem Buch Urschöpfungskraft und freie Energie über die heilsamen kosmischen Ene... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der bekannte Autor Dr. Anton Stangl hat schon in seinem Buch Urschöpfungskraft und freie Energie über die heilsamen kosmischen Energieschwingungen berichtet. Nun führt er seine Gedanken zusammen mit Susanne und Michael Koch fort, die mit der Firma MHO Koch Radiästhesie, Hersteller der Energiespirale und diverser radiästhetischer Instrumente sind. In Teil 1 des Buches erklärt Dr. Stangl die kosmische Energie und deren Auswirkungen. Wie kann man sich diese kosmische Energie auf möglichst einfache Weise so nutzbar machen, dass sich das im praktischen Leben ohne besonderen Aufwand realisieren lässt? In Teil 2 erklären Susanne und Michael Koch, wie es möglich ist, dass die Energiespirale diese kosmische Energie einfängt und in nutzbare Bahnen lenkt. Behandelt werden nicht nur die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Energiespirale, sondern auch deren konkrete Auswirkungen anhand von vielen Erfahrungsberichten von Benutzern dieses fantastischen Instrumentes.

Autorentext

Anton Stangl, selbständiger Psychologe, ist seit vielen Jahren bekannt durch zahlreiche Publikationen. In seiner langjährigen Tätigkeit als Seminarleiter hat er es immer verstanden, schwierige Zusammenhänge souverän und klar darzulegen. Er leitete gemeinsam mit seiner Frau Marie-Luise über viele Jahre Seminare über Eutonie, Zen-Meditation, geistiges Heilen und Pendeln.



Klappentext

Der bekannte Autor Dr. Anton Stangl hat schon in seinem Buch "Urschöpfungskraft und freie Energie" über die heilsamen kosmischen Energieschwingungen berichtet. Nun führt er seine Gedanken zusammen mit Susanne und Michael Koch fort, die mit der Firma MHO Koch Radiästhesie, Hersteller der Energiespirale und diverser radiästhetischer Instrumente sind.

In Teil 1 des Buches erklärt Dr. Stangl die kosmische Energie und deren Auswirkungen. Wie kann man sich diese kosmische Energie auf möglichst einfache Weise so nutzbar machen, dass sich das im praktischen Leben ohne besonderen Aufwand realisieren lässt?

In Teil 2 erklären Susanne und Michael Koch, wie es möglich ist, dass die Energiespirale diese kosmische Energie einfängt und in nutzbare Bahnen lenkt. Behandelt werden nicht nur die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Energiespirale, sondern auch deren konkrete Auswirkungen anhand von vielen Erfahrungsberichten von Benutzern dieses fantastischen Instrumentes.

Produktinformationen

Titel: Heilen mit kosmischer Energie
Untertitel: Die Anwendung der Energiespirale
Autor:
EAN: 9783732283354
ISBN: 978-3-7322-8335-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 248g
Größe: H208mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen