50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Terra Nova

  • Kartonierter Einband
  • 392 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geschichte selbst, ist hanebüchen, völlig wirklichkeitsfremd und die physikalischen Beschreibungen entbehren Sinn und Verstand... Weiterlesen
20%
20.80 CHF 16.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Geschichte selbst, ist hanebüchen, völlig wirklichkeitsfremd und die physikalischen Beschreibungen entbehren Sinn und Verstand.

Aus dem Alltagstrott kann sich manchmal eine völlig irre Geschichte heranschleichen. Schon unrettbar darin verstrickt, stellt sich erst dann die Frage, wie es dazu kommen konnte. Für die Protagonisten in diesem Buch nicht. Sie geraten langsam in einen Strudel und werden einfach mitgerissen. Der Held dieses Buches ist mein Namensvetter Anton Schenk. Eigentlich muss der immer herhalten, wenn ein Protagonist Wesenszüge von mir aufweist. Also fast immer. Ich bin auf die Idee gekommen, weil viele Leser gern die Figuren aus einer Geschichte wiedererkennen. Die Handlungen müssen ja immer wieder neu sein. Da dachte ich mir, die Persönlichkeit wäre als Alleinstellungsmerkmal meiner Romanhelden ideal und warum nicht dann auch gleich Anton Schenk, den kenne ich von all den andern am besten. Die Geschichte selbst, ist hanebüchen, völlig wirklichkeitsfremd und die physikalischen Beschreibungen entbehren Sinn und Verstand. Wenn mir das erforderliche Wissen für vernünftige Erklärungen fehlte, habe ich mir einfach etwas ausgedacht. In gewisser Hinsicht wäre es ein zusätzlicher Anreiz, dachte ich mir. Denn sollte die Handlung nicht gefallen, könnte der geneigte Leser wenigstens die Ungereimtheiten aufdecken.

Autorentext
Schenk, Anton Ing. Maschinenbau Inbetriebnahme Großanlagen im Anlagenbau. Europa und Asien. Jetzt im Ruhestand.

Produktinformationen

Titel: Terra Nova
Untertitel: Odyssee
Autor:
EAN: 9783750200715
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 392
Gewicht: 457g
Größe: H23mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 06.09.2019
Auflage: 2. Aufl.