50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom verschlossenen Paradies

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Allgemein sagt man von ihm, er sei dumm ... Prächtig ist das Federkleid des Gimpelmännchens, beinahe exotisch anmutend... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

"Allgemein sagt man von ihm, er sei dumm ... Prächtig ist das Federkleid des Gimpelmännchens, beinahe exotisch anmutend. Oben ist es hellgrau, an Brust und Vorderhals zinnoberrot. Kappe, Schwingen und Schwanz sind schwarz. Der Rotgimpel ist ein guter Sänger. So soll er, wenn er noch als Nestvogel eingefangen wird, leicht andere Melodien nachpfeifen ... Vielleicht findet sich jemand, der einen Intelligenztest macht, der den armen Gimpel rehabilitiert."

Produktinformationen

Titel: Vom verschlossenen Paradies
Untertitel: Kurzgeschichten, Impressionen, Gedichte
Autor:
Editor:
EAN: 9783896640352
ISBN: 978-3-89664-035-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sachsenbuch Verlagsges.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 98g
Größe: H170mm x B121mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.06.2001
Jahr: 2001