Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marionetten des Schicksals

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn das Schicksal den Hobel ansetzt, dann fliegen Späne, öffnen sich Wunden. Das Leben streut aber auch Rosenblät... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Wenn das Schicksal den Hobel ansetzt, dann fliegen Späne, öffnen sich Wunden. Das Leben streut aber auch Rosenblätter. · Wie der Reisende unverhofft an einem Krankenbett aktive Sterbehilfe leisten musste. · Wie die Analphabetin das Leben überlistete. · Wie die Ärztin am Unfallort von einem aidskranken Opfer blutig gebissen wurde. · Wie die alleinstehende Frau ihren Mörder zum Tee bat. · Wie der alternde Adonis es der Welt noch einmal zeigen wollte. · Wie der Asylantenjunge während eine Fliegerübung aus dem Fenster sprang. · Wie das nierenkranke Mädchen ohne seinen Hund nicht mehr zur Blutwäsche gehen wollte. · Wie ein Hund Diamanten schmuggelte. Diese und weitere Geschichten handeln von Schicksalen, die Menschen erfahren mussten. Ihr Verhalten in schwierigen Situationen ist unterschiedlich.

Produktinformationen

Titel: Marionetten des Schicksals
Autor:
EAN: 9783833426094
ISBN: 978-3-8334-2609-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 224g
Größe: H215mm x B135mm x T10mm
Jahr: 2005

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen