Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marionetten des Schicksals

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
Wenn das Schicksal den Hobel ansetzt, dann fliegen Späne, öffnen sich Wunden. Das Leben streut aber auch Rosenblät... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Wenn das Schicksal den Hobel ansetzt, dann fliegen Späne, öffnen sich Wunden. Das Leben streut aber auch Rosenblätter. · Wie der Reisende unverhofft an einem Krankenbett aktive Sterbehilfe leisten musste. · Wie die Analphabetin das Leben überlistete. · Wie die Ärztin am Unfallort von einem aidskranken Opfer blutig gebissen wurde. · Wie die alleinstehende Frau ihren Mörder zum Tee bat. · Wie der alternde Adonis es der Welt noch einmal zeigen wollte. · Wie der Asylantenjunge während eine Fliegerübung aus dem Fenster sprang. · Wie das nierenkranke Mädchen ohne seinen Hund nicht mehr zur Blutwäsche gehen wollte. · Wie ein Hund Diamanten schmuggelte. Diese und weitere Geschichten handeln von Schicksalen, die Menschen erfahren mussten. Ihr Verhalten in schwierigen Situationen ist unterschiedlich.

Produktinformationen

Titel: Marionetten des Schicksals
Autor:
EAN: 9783833426094
ISBN: 978-3-8334-2609-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 224g
Größe: H215mm x B135mm x T10mm
Jahr: 2005
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen