Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kirschgarten

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
In Tschechows 'Kirschgarten', seinem letzten Theaterstück, das hier nun auch zweisprachig vorliegt, blicken die Bewohner... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In Tschechows 'Kirschgarten', seinem letzten Theaterstück, das hier nun auch zweisprachig vorliegt, blicken die Bewohner eines Landguts dessen Verkauf und der Abholzung des herrlichen Kirschgartens ins Auge, und jeder stellt sich auf seine Weise zu diesem Untergang einer alten Welt.

Klappentext
In Tschechows Kirschgarten, seinem letzten Theaterstück, das hier nun auch zweisprachig vorliegt, blicken die Bewohner eines Landguts dessen Verkauf und der Abholzung des herrlichen Kirschgartens ins Auge, und jeder stellt sich auf seine Weise zu diesem Untergang einer alten Welt.

Zusammenfassung
In Tschechows 'Kirschgarten', seinem letzten Theaterstück, das hier nun auch zweisprachig vorliegt, blicken die Bewohner eines Landguts dessen Verkauf und der Abholzung des herrlichen Kirschgartens ins Auge, und jeder stellt sich auf seine Weise zu diesem Untergang einer alten Welt.

Produktinformationen

Titel: Der Kirschgarten
Untertitel: Russ. /Dt
Nachwort von:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783150186152
ISBN: 978-3-15-018615-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reclam
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 88g
Größe: H151mm x B95mm x T9mm
Veröffentlichung: 31.03.2009
Jahr: 2009
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen