Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

natürlich frisch

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
Anton Mosimann war der Erste, der sich als einflussreicher Koch für eine einfache und leichte Küche und somit einen gesünderen Leb... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Anton Mosimann war der Erste, der sich als einflussreicher Koch für eine einfache und leichte Küche und somit einen gesünderen Lebensstil eingesetzt hat. Vor 20 Jahren entwickelte er die revolutionäre Philosophie der "Cuisine Naturelle", die er für dieses Buch mit vielen spannenden und aufregenden Ideen aufgefrischt und verjüngt hat. Anton Mosimanns einzigartige Sammlung von über 120 Rezepten kombiniert seine alten Lieblingsrezepte mit neuen, die er von seinen zahlreichen Reisen rund um die Welt mitgebracht hat. Von der Vorspeise bis zum Dessert, in diesem ansprechenden und übersichtlichen Kochbuch findet sich für alle Gourmets etwas Passendes

Produktinformationen

Titel: natürlich frisch
Untertitel: Rezepte eines Starkochs
Autor:
EAN: 9783727213762
ISBN: 978-3-7272-1376-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stämpfli Verlag
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 1092g
Größe: H278mm x B205mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.12.2013
Jahr: 2013
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen