Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es gibt keine Rosen ohne Dornen

  • Kartonierter Einband
  • 143 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Was kann ich gegen meine Einsamkeit tun? Wie werde ich fertig mit meiner Angst? Soll ich meine Schuld vergessen? Wie kann ich von ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Was kann ich gegen meine Einsamkeit tun? Wie werde ich fertig mit meiner Angst? Soll ich meine Schuld vergessen? Wie kann ich von vorne beginnen? So oder ähnlich lauten Fragen, die Reinhard Abeln und Anton Kner in ihrer Arbeit als Seelsorger oft gestellt wurden. Dieses Buch der beiden bietet praktische Anregungen und Tipps, wie man im Vertrauen auf Gott und unter Einbeziehung des eigenen Glaubens Wege aus einer Krise und Antworten auf grundlegende Fragen zum eigenen Leben finden kann.

Autorentext
Monsignore Anton Kner (1911-2002) war Gemeindepfarrer und Seelsorger. Er leitete Exerzitienkurse und Besinnungstage, war als seelsorglicher Berater tätig und veröffentlichte zusammen mit Reinhard Abeln zahlreiche Bücher.

Produktinformationen

Titel: Es gibt keine Rosen ohne Dornen
Untertitel: Antworten zu Lebensfragen und -krisen
Autor:
EAN: 9783863571221
ISBN: 978-3-86357-122-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fe-Medienverlags GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 143
Gewicht: 123g
Größe: H177mm x B108mm x T12mm
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel