Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die geheime Kreativität der Träume

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Träumerische Kundgaben können aus verschiedenen Bereichen des Menschenwesens stammen. Einmal wirkt sich eine leibliche ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Träumerische Kundgaben können aus verschiedenen Bereichen des Menschenwesens stammen. Einmal wirkt sich eine leibliche Ebene aus. Danngibt es Nachklänge des Alltagsgeschehens, aber auch Anregungen aus geistigen Welten. Versäumnisse sprechen sich aus, doch auch Klärungen können auftreten. Sogar Zukunftsahnungen sind möglich.Viele Beispiele nach Erzählungen unterschiedlicher Menschen bezeugen dies. Anton Kimpfler, Schriftsteller, Redakteur derZeitschrift 'Wege mit Erde, Ich und All',tätig in der Erwachsenenbildung. Er ist mit Projekten in vielen Ländern verbunden, die aus anthroposophischen Impulsen zu einer sozialen Erneuerung beitragen wollen.

Produktinformationen

Titel: Die geheime Kreativität der Träume
Untertitel: Erfahrungsberichte aus der Schlafesregion
Autor:
EAN: 9783934104426
ISBN: 978-3-934104-42-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Amthor, Eva-Maria Verlag
Genre: Parapsychologie, Esoterik & Spiritualität
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 78g
Größe: H200mm x B126mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.01.2013
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen