Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichte des Dreissigjährigen Krieges (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 466 Seiten
Excerpt from Geschichte des Dreissigjährigen KriegesIch übergebe hier nach einer langen Unterbre chung den zweiten Band meiner Ge... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Geschichte des Dreissigjährigen Krieges

Ich übergebe hier nach einer langen Unterbre chung den zweiten Band meiner Geschichte des böhmi schen Aufstandes der Öffentlichkeit; der Grund der Verzogerung war theils ein unfreiwilliger, da mir ein längeres Unwohlsein die Fortsetzung der Arbeit ver wehrte, theils lag er in den weit ausgreifenden archi valischen Arbeiten denen ich mich von neuem unter ziehen musste. Um mit voller Klarheit über die Zeit von 1618 - 1620 zu schreiben, genügte es nicht, dass ich meine Forschungen uber den 30jährigen Krieg in Frankreich und Spanien fast beendet habe, ich musste schon jetzt die Arbeit auch in den zwei für diese Zeit bedeutendsten deutschen Archiven, dem von München und Dresden, bis zum Jahre 1630 in Angriff nehmen. Welchen Umfang aber eine derartige, auf die Politik aller bedeutenden Staaten von Europa sich beziehende Forschung gewinnt und welche Zeit. Sie beansprucht, bedarf wohl keiner Auseinandersetzung.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Geschichte des Dreissigjährigen Krieges (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780265620090
ISBN: 978-0-265-62009-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 466
Gewicht: 775g
Größe: H229mm x B152mm x T29mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen