Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Landstreicherin

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anton Alexander Albrecht Freiherr von Perfall (1853-1912) war ein bayerischer Heimat- und Jagdschriftsteller. Nach dem Studium der... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Anton Alexander Albrecht Freiherr von Perfall (1853-1912) war ein bayerischer Heimat- und Jagdschriftsteller. Nach dem Studium der Philosophie und der Naturwissenschaften schrieb er Novellen, Skizzen, Beiträge in Zeitschriften und zahlreiche Romane, darunter die Jagdromane Der Jagdteufel (1899), Jägerblut (1907) und Baronin Burgl (1913). Ende des 19.Jahrhunderts war er einer der bekanntesten Jagdschriftsteller im deutschsprachigen Raum. Reproduktion des Originals in neuer Rechtschreibung.

Produktinformationen

Titel: Die Landstreicherin
Autor:
EAN: 9783864036606
ISBN: 978-3-86403-660-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Outlook Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H210mm x B148mm x T5mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel