Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Standardisierung von Unternehmenswebseiten

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage der Notwendigkeit und Umsetzung von standardisierten Unternehmenswebseiten. ... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage der Notwendigkeit und Umsetzung von standardisierten Unternehmenswebseiten. Die Standardisierung von internationalen Wirtschaftsprozessen ist eine grundlegende strategische Entscheidung und erfordert die Einbeziehung aller internen und externen Einflussfaktoren. Um einen weltweit einheitlichen Internetauftritt zu gestalten, müssen deshalb nicht nur die grundlegenden Strategien und Instrumente des Online-Marketings, sondern auch kulturelle und religiöse Hintergründe mit einbezogen werden. Die empirische Untersuchung aktueller Unternehmenswebseiten dient der Analyse unterschiedlicher Ansätze, um die Gestaltung und den Standardisierungsgrad von Internetauftritten bewerten zu können.

Autorentext

Der gebürtige Berliner (geb. 1990) studierte nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Australien "Europäisches Management (B.A.)" an der TH Wildau. Praktische Erfahrung im Bereich des Online Marketings konnte er bereits während seines Studiums im Zetter Hotel & Townhouse in London sammeln.



Klappentext

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage der Notwendigkeit und Umsetzung von standardisierten Unternehmenswebseiten. Die Standardisierung von internationalen Wirtschaftsprozessen ist eine grundlegende strategische Entscheidung und erfordert die Einbeziehung aller internen und externen Einflussfaktoren. Um einen weltweit einheitlichen Internetauftritt zu gestalten, müssen deshalb nicht nur die grundlegenden Strategien und Instrumente des Online-Marketings, sondern auch kulturelle und religiöse Hintergründe mit einbezogen werden. Die empirische Untersuchung aktueller Unternehmenswebseiten dient der Analyse unterschiedlicher Ansätze, um die Gestaltung und den Standardisierungsgrad von Internetauftritten bewerten zu können.

Produktinformationen

Titel: Standardisierung von Unternehmenswebseiten
Untertitel: Gestaltungsmöglichkeiten am Beispiel marktführender Unternehmen
Autor:
EAN: 9783639643275
ISBN: 978-3-639-64327-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 112g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen