Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Standardisierung von Unternehmenswebseiten
Anton Fischer

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage der Notwendigkeit und Umsetzung von standardisierten Unternehmenswebseiten. ... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 64 Seiten  Weitere Informationen
20%
46.50 CHF 37.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage der Notwendigkeit und Umsetzung von standardisierten Unternehmenswebseiten. Die Standardisierung von internationalen Wirtschaftsprozessen ist eine grundlegende strategische Entscheidung und erfordert die Einbeziehung aller internen und externen Einflussfaktoren. Um einen weltweit einheitlichen Internetauftritt zu gestalten, müssen deshalb nicht nur die grundlegenden Strategien und Instrumente des Online-Marketings, sondern auch kulturelle und religiöse Hintergründe mit einbezogen werden. Die empirische Untersuchung aktueller Unternehmenswebseiten dient der Analyse unterschiedlicher Ansätze, um die Gestaltung und den Standardisierungsgrad von Internetauftritten bewerten zu können.

Autorentext

Der gebürtige Berliner (geb. 1990) studierte nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt in Australien "Europäisches Management (B.A.)" an der TH Wildau. Praktische Erfahrung im Bereich des Online Marketings konnte er bereits während seines Studiums im Zetter Hotel & Townhouse in London sammeln.



Klappentext

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage der Notwendigkeit und Umsetzung von standardisierten Unternehmenswebseiten. Die Standardisierung von internationalen Wirtschaftsprozessen ist eine grundlegende strategische Entscheidung und erfordert die Einbeziehung aller internen und externen Einflussfaktoren. Um einen weltweit einheitlichen Internetauftritt zu gestalten, müssen deshalb nicht nur die grundlegenden Strategien und Instrumente des Online-Marketings, sondern auch kulturelle und religiöse Hintergründe mit einbezogen werden. Die empirische Untersuchung aktueller Unternehmenswebseiten dient der Analyse unterschiedlicher Ansätze, um die Gestaltung und den Standardisierungsgrad von Internetauftritten bewerten zu können.

Produktinformationen

Titel: Standardisierung von Unternehmenswebseiten
Untertitel: Gestaltungsmöglichkeiten am Beispiel marktführender Unternehmen
Autor: Anton Fischer
EAN: 9783639643275
ISBN: 978-3-639-64327-5
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 112g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2016

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen