Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anton Cechov

(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
'Sie brauchen meine Biographie? Da ist sie.' Was scheinbar so offen und auskunftsbereit klingt, war von Cechov ironisch gemeint - ... Weiterlesen
Leinen-Einband (Ln), 351 Seiten  Weitere Informationen
20%
86.00 CHF 68.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

'Sie brauchen meine Biographie? Da ist sie.' Was scheinbar so offen und auskunftsbereit klingt, war von Cechov ironisch gemeint - tatsächlich hat er um seine Person wenig Aufhebens gemacht, seine Briefe vermitteln den Eindruck eines eher verschlossenen Menschen, der die Öffentlichkeit scheute. Wir kennen sein Werk, aber was wissen wir wirklich über Cechov?

Autorentext
Peter Urban, geboren 1941 in Berlin, studierte Slavistik, Germanistik und Geschichte in Würzburg und Belgrad, war Verlagslektor bei Suhrkamp, Hörspieldramaturg beim WDR und ist Lektor im Verlag der Autoren in Frankfurt; er übersetzte u.a. Werke von Gorkij, Ostrovskij, Daniil Charms, Kazakov, Chlebnikov und das gesamte dramatische Werk von Anton Cechov. Für seine Neuedition und -übersetzung der Cechov-Briefe wurde ihm der Helmut-M.-Braem-Übersetzerpreis zuerkannt. Peter Urban verstarb 2013.

Produktinformationen

Titel: Anton Cechov
Untertitel: Sein Leben in Bildern
Editor: Peter Urban
EAN: 9783257017564
ISBN: 978-3-257-01756-4
Format: Leinen-Einband (Ln)
Herausgeber: Diogenes
Genre: Biographien
Anzahl Seiten: 351
Gewicht: 1777g
Größe: H285mm x B231mm x T37mm
Jahr: 2003
Auflage: 2. A.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen