Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kompaktwissen für Fachleute in der Systemgastronomie

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Da ein größtmöglicher Realitätsbezug bei der Prüfungsvorbereitung angestrebt ist, finden sich neben dem bewährten Frage-und-Antwor... Weiterlesen
20%
37.90 CHF 30.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Da ein größtmöglicher Realitätsbezug bei der Prüfungsvorbereitung angestrebt ist, finden sich neben dem bewährten Frage-und-Antwort-Stil, in dem alle prüfungsrelevanten Lernbereiche abgehandelt werden, unter dem Gliederungspunkt "Grundlagen der Systemgastronomie" auch zu jedem einzelnen Lernbereich viele Multiple-Choice-Aufgaben. Praxisnähe gewährleisten zusätzlich die detaillierten Zwischenprüfungsaufgaben, die lernfeldübergreifenden Arbeitsproben für die praktische Abschlussprüfung und die Kompaktaufgaben in den letzten Kapiteln dieses Buches, die die Möglichkeit bieten, sich optimal auf die mündliche Prüfung vorzubereiten.

Autorentext
Anton Beer, geboren 1965, ist gelernter Kaufmann für Groß- und Außenhandel. Seit der gymnasialen Kollegstufe arbeitet er als selbstständiger Unternehmer, zunächst im Veranstaltungsmanagement, seit 1991 als Franchisenehmer in der Systemgastronomie. Er betrieb zunächst McDonald's-Restaurants in Schwandorf, Selb und Hof. Seit 2013 führt Anton Beer die McDonald's-Restaurants in Füssen, Fischen, Sonthofen und Kempten. Zu seinen Auszeichnungen gehören u. a. der QSS-Award (beste Qualität, Service, Sauberkeit), der LSM-Award (bestes lokales Marketing), der Crew-Trainings-Award und der People-Award für die beste Ausbildung bzw. Personalarbeit eines McDonald`s-Restaurants in Deutschland. 2001 wurde er als einer der hundert engagiertesten Franchisenehmer weltweit in den Century Club aufgenommen. Seit 1987 ist der Systemgastronom Mitglied diverser Prüfungsausschüsse der IHK, aktuell im Prüfungsausschuss der IHK Würzburg-Schweinfurt. Seit der Anerkennung des Ausbildungsberufs Fachmann/Fachfrau für die Systemgastronomie bildet Anton Beer in den eigenen Betrieben aus. Seit 2013 ist er als Autor in unseren gastgewerblichen Schulbüchern dabei: Hotel & Gast, Restaurant & Gast, Fachkraft & Gast mit Systemgastronomie, Systemgastronomie & Gast.

Produktinformationen

Titel: Kompaktwissen für Fachleute in der Systemgastronomie
Untertitel: Sicher vorbereitet auf alle Tests, Klausuren und Prüfungen
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783804597105
ISBN: 978-3-8045-9710-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Westermann
Genre: Berufs- & Fachschulbücher
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 528g
Größe: H242mm x B164mm x T13mm
Jahr: 2003
Auflage: 3. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen