Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Victor Bulgari

  • Kartonierter Einband
  • 202 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Bulgare schreibt Geschichten über seine Träume in und über Berlin auf ...Doch plötzlich wird er wegen des Mordes an einem Imm... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Ein Bulgare schreibt Geschichten über seine Träume in und über Berlin auf ...
Doch plötzlich wird er wegen des Mordes an einem Immigranten verhaftet.
Der Polizist Stefan Neumann entdeckt sich selbst in einigen Geschichten von Victor Bulgari wieder. Aber woher kennt der Bulgare die privaten Geheimnisse des Polizisten?
Gibt es tatsächlich eine "Parallelwelt"?
Stefan Neumann kennt seinen Vater nicht, doch mit dem Manuskript "Frauen und Planeten" von Victor Bulgari stößt er auf Geschichten, die direkt aus dem Herzen des Balkan stammen - aus Bulgarien, der Heimat seines Vaters.
Ein vielschichtiger, skurriler Roman, der Grenzen und Zeiten für seine Protagonisten schnell überwindet - letztendlich die Reise eines Menschen zu sich selbst.

Produktinformationen

Titel: Victor Bulgari
Untertitel: Träumen in Berlin
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783943583939
ISBN: 978-3-943583-93-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Anthea-Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 202
Gewicht: 236g
Größe: H209mm x B149mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.05.2018
Jahr: 2018