Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Reise nach Orb

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tiffany ist eine stürmische Eiswelt, in der sich Menschen, Halbmechanische und Mechanische in tiefe Schluchten zurückgezogen habe... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Tiffany ist eine stürmische Eiswelt, in der sich Menschen, Halbmechanische und Mechanische in tiefe Schluchten zurückgezogen haben, die den Planeten wie Risse durchziehen. Anstelle von Elektronik und fossiler Energie dominieren Dampfkraft und eine hochentwickelte Mechanik den Alltag.
Als es Martin, einen introvertierten Tüftler und Bastler, in diese Welt verschlägt, begegnet er Eliane, die sich auf der Flucht vor rebellischen Robotern befindet. Er begleitet sie auf ihrer Reise nach Orb, der Hauptstadt des Planeten, wo es eine Möglichkeit geben soll, wieder zurück zur Erde zu gelangen.
Unterwegs geraten die beiden in den Strudel einer Verschwörung, die sich gegen die Menschen auf Tiffany richtet. Nur Dank Martins Erfindungsgabe und Elianes Kampfgeist gelingt es ihnen, den tödlichen Gefahren zu entrinnen, die auf sie lauern. Dabei kommen sie den dunklen Geheimnissen des Planeten auf die Spur. Doch was sie schließlich in Orb erwartet, hätte sich Martin in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Produktinformationen

Titel: Die Reise nach Orb
Autor:
EAN: 9783868705539
ISBN: 978-3-86870-553-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rediroma-Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 477g
Größe: H211mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2013