50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spriedel

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Immer und ewig die gleichen alten Lieder! Der Spatz ist es leid. Lass die anderen ruhig "Gurr", "Tschilp" und ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Immer und ewig die gleichen alten Lieder! Der Spatz ist es leid. Lass die anderen ruhig "Gurr", "Tschilp" und "Krächz" sagen! Er sagt "Spriedel"! "Kleine braune Spatzen sagen Piep!", sagt die Krähe. Doch da ist es schon nicht mehr aufzuhalten. Und bald krakeelen auch die anderen Vögel alles mögliche, nur nicht: Gurr, Tschilp, Krächz und Piep.

Autorentext
Ebi Naumann, geboren 1949, studierte Pantomime bei Marcel Marceau sowie Jura und Soziologie. Er arbeitete viele Jahre als Lektor , Produzent und Drehbuchautor und widmet sich heute ganz dem Aufschreiben, Übersetzen und Erzählen von Geschichten und Gedichten.

Produktinformationen

Titel: Spriedel
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783848900930
ISBN: 978-3-8489-0093-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Aladin
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 345g
Größe: H260mm x B209mm x T10mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. A.
Land: LV