Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Man from Nowhere

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
In der Wüste bewegt sich ein Mann langsam vorwärts. Schutzlos der sengenden Sonne ausgeliefert, weiß er nicht mehr, wer und wo er ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In der Wüste bewegt sich ein Mann langsam vorwärts. Schutzlos der sengenden Sonne ausgeliefert, weiß er nicht mehr, wer und wo er ist; er weiß nur, dass er unbedingt weiter muss - weiter, oder sterben.

Produktinformationen

Titel: The Man from Nowhere
Untertitel: Englische Lektüre für das 1., 2., 3. Lernjahr. Paperback with downloadable audio
Autor:
EAN: 9783125742109
ISBN: 978-3-12-574210-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 84g
Größe: H196mm x B130mm x T6mm
Jahr: 2000
Auflage: Pr.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen