Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Richard Wagner in der Schweiz

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
Antoine Wagner, der Ururenkel RichardWagners, ist in der Schweiz auf denSpuren seines weltbekannten Vorfahrengewandelt. Dass gerad... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Antoine Wagner, der Ururenkel RichardWagners, ist in der Schweiz auf denSpuren seines weltbekannten Vorfahrengewandelt. Dass gerade die SchweizerAlpen, in denen Richard Wagnerwährend seiner beiden Aufenthalte dortals begeisterter Wanderer unterwegswar, keinen geringen Einfluss auf seinOpernschaffen hatten, wird an denFotografien seines Ururenkels ahnbar.Auch für den jungen Fotografen undFilmer ist die Natur anregende Quelle.Er sieht in ihr einen 'gemeinsamenNenner', den 'common denominator'für Werte und Träume, die wir alle teilen und die notwendig sind für jede kreativeSchöpfung. Mit seinen Fotografien huldigt der Jünger dem in diesem Jubiläumsjahrso herausragend zelebrierten Komponistenauf besondere Weise.

Autorentext
Robert Wilson, 1957 in England geboren, studierte an der Universität von Oxford. Er lebt abwechselnd in England, Spanien und Portugal. Für seine Thriller erhielt er bereits zahlreiche Preise.

Produktinformationen

Titel: Richard Wagner in der Schweiz
Untertitel: Fotografien von Antoine Wagner
Autor:
EAN: 9783869844572
ISBN: 978-3-86984-457-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: VfmK
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 1039g
Größe: H299mm x B245mm x T17mm
Jahr: 2013
Auflage: 30.07.2013