50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kleine Prinz. In der Originalübersetzung

  • Fester Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine hochwertige Ausgabe der Originalübersetzung im Geschenkbuchformat, mit den Illustrationen Antoine de Saint-Exupérys. "Es... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine hochwertige Ausgabe der Originalübersetzung im Geschenkbuchformat, mit den Illustrationen Antoine de Saint-Exupérys. "Es ist nun schon sechs Jahre her, dass mein Freund mit seinem Schaf davongegangen ist. Wenn ich hier versuche, ihn zu beschreiben, so tue ich das, um ihn nicht zu vergessen. Es ist traurig, einen Freund zu vergessen. Nicht jeder hat einen Freund gehabt. Und ich könnte wie die großen Leute werden, die sich nur für Ziffern interessieren, deshalb habe ich mir schließlich auch einen Farbenkasten und Zeichenstifte gekauft."

Autorentext
Antoine de Saint-Exupéry, am 29. Juni 1900 geboren, am 31. Juli 1944 vor der französichen Mittelmeerküste abgeschossen, war ein leidenschaftlicher Pilot. In entlegenen Winkeln der Welt hat er atemberaubende Abenteuer und erstaunliche Begegnungen erlebt, die in seine Bücher einflossen. Darunter ein Flugzeugabsturz in einer nordafrikanischen Wüste, der ihn zur Geschichte vom kleinen Prinzen inspiriert hat, die seit Jahrzehnten ein Klassiker der Weltliteratur ist.

Produktinformationen

Titel: Der Kleine Prinz. In der Originalübersetzung
Untertitel: Geschenkausgabe mit den Zeichnungen des Autors
Autor:
EAN: 9783792000397
ISBN: 978-3-7920-0039-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 122g
Größe: H156mm x B116mm x T17mm
Veröffentlichung: 30.08.2019
Jahr: 2019
Auflage: Geschenkausgabe
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen