50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Natalie - Aus dem Leben einer persönlichen Assistentin

  • Kartonierter Einband
  • 202 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Daniel arbeitet als Manager bei einer Firma in Muenchen und ist seit einigen Monaten geschieden. Eines Abends trifft er in einem ... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Daniel arbeitet als Manager bei einer Firma in Muenchen und ist seit einigen Monaten geschieden. Eines Abends trifft er in einem Lokal auf die geheimnisvolle, attraktive Unternehmerin Rhonda, die ihn zu sich in die Villa am Starnberger See einlaedt. Interessiert folgt er ihrer Einladung und lernt dort auch die heissbluetigen Freundinnen Lisa und Caterina kennen. Doch mit den Folgen der gemeinsamen Nacht, die er mit den drei Frauen verbringt, hat er nicht gerechnet. Die Einladung war kalkuliert, denn Rhonda ist auf der Suche nach einer persoenlichen Assistentin, die ihr beruflich wie privat zu 100 Prozent zur Verfügung steht......Ein ungewoehnlicher, erotischer Roman, der die vielen unterschiedlichen Leidenschaften und heimlichen Wuensche der Menschen in der heutigen Welt wiederspiegelt. Ein Roman für Erwachsene: Unterhaltsam, fazettenreich, gemein, bizarr, spannend.

Produktinformationen

Titel: Natalie - Aus dem Leben einer persönlichen Assistentin
Autor:
EAN: 9781446785423
ISBN: 978-1-4467-8542-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lulu.com
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 202
Gewicht: 292g
Größe: H234mm x B156mm x T11mm
Jahr: 2011