Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kleine Prinz

  • Fester Einband
  • 120 Seiten
(7350) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4249)
(1792)
(936)
(275)
(98)
powered by 
Schmuckbox mit CD und Buch in ungewöhnlichem Format.Die meisterhafte Lesung wird mit einer Buchausgabe in einer schönen Verpackung... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Schmuckbox mit CD und Buch in ungewöhnlichem Format.

Die meisterhafte Lesung wird mit einer Buchausgabe in einer schönen Verpackung angeboten. Liebhaber der neuen Übersetzung von Elisabeth Edl, werden durch die bereits lieferbare Geschenkbox mit der Lesung von Jan Josef Liefers bestens bedient. Die Lesung empfiehlt sich selbst durch den Namen der Sprecher und den Erfolg.

Autorentext
Antoine de Saint-Exupéry, geb. 1900 in Lyon, verlor früh den Vater und wurde von der Mutter auf dem Schloss de La Mole erzogen. Er war Schüler in einem Jesuitenkolleg, später Architekturstudent in Paris, Soldat bei der Luftwaffe, Handelsvertreter. In den zwanziger Jahren wurde er Flieger und flog die Strecke Toulouse-Casablanca-Dakar. Im September 1939 wurde Saint-Exupéry Pilot in einer Aufklärer-Staffel, im Dezember 1940 ging er nach Amerika, 1943 kam er an die Front in Nordafrika. Am 31.7.1944 startete er vom Flughafen Borgo auf Korsika zu seinem letzten Aufklärungsflug. Er ist nie zurückgekehrt. Das Wrack seiner Maschine wurde im Jahr 2000 auf dem Grund des Mittelmeers bei Marseille geortet und 2004 gehoben und identifiziert

Klappentext

Der Kleine Prinz lebt zusammen mit seiner Rose auf dem Planeten Asteroid B 612 und besucht die Erde. Hier lernt er neben dem Erzähler, der mit seinem Flugzeug in der Wüste notlandete, unter anderem den Fuchs kennen, der ihm das Vertraut-machen erklärt: "Du bist zeitlebens dafür verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast". Ein weltbekanntes Buch voller Weisheiten und mit vielen geläufigen Zitaten, wie "Man sieht nur mit dem Herzen gut" oder "Das Eigentliche ist unsichtbar". In der neueren Übersetzung von Elisabeth Edl, die vollständige Lesung von Jan Josef Liefers.

Produktinformationen

Titel: Der Kleine Prinz
Untertitel: Buch und Hörbuch in neuer Übersetzung
Autor:
Übersetzer:
Sprecher:
Dauer: 00:02:24:00
EAN: 9783792001042
ISBN: 978-3-7920-0104-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 304g
Größe: H135mm x B146mm x T28mm
Veröffentlichung: 01.10.2009
Jahr: 2009
Auflage: 1., Aufl.
Setinhalt: 2
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen