Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Prinz

  • Fester Einband
  • 89 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Bis heute wurde das Buch weltweit in über 180 Sprachen und Dialekte übersetzt, sogar auf Lateinisch. Auf Platz 4 der 100 wichtigst... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Der Verlag kann zur Zeit nicht liefern - Lieferzeit 2 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Bis heute wurde das Buch weltweit in über 180 Sprachen und Dialekte übersetzt, sogar auf Lateinisch. Auf Platz 4 der 100 wichtigsten Bücher des Jahrhunderts von Le Monde. Mit über 140 Millionen verkau en Exemplaren eines der erfolgreichsten Bücher der Welt. Warum "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry auch heute, mehr als 70 Jahre nach seinem Erscheinen, noch immer solch ein großer Erfolg ist? Weil ein Plädoyer für Freundscha in unserer heutigen Zeit mehr denn je notwendig ist. Eine Konsumgesellscha , die nur Äußerlichkeiten als Weltmaßstab anerkennt, in der zwischenmenschliche Werte in den Hintergrund treten, braucht dieses Buch. Und die großen Verkaufserfolge zeigen, dass viele Menschen sich das wünschen, was dieses Buch vermittelt: ein bisschen mehr Menschlichkeit.

Klappentext

Bis heute wurde das Buch weltweit in über 180 Sprachen und Dialekte übersetzt, sogar auf Lateinisch. Auf Platz 4 der 100 wichtigsten Bücher des Jahrhunderts von Le Monde. Mit über 140 Millionen verkau en Exemplaren eines der erfolgreichsten Bücher der Welt. Warum Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupry auch heute, mehr als 70 Jahre nach seinem Erscheinen, noch immer solch ein großer Erfolg ist? Weil ein Plädoyer für Freundscha in unserer heutigen Zeit mehr denn je notwendig ist. Eine Konsumgesellscha , die nur Äußerlichkeiten als Weltmaßstab anerkennt, in der zwischenmenschliche Werte in den Hintergrund treten, braucht dieses Buch. Und die großen Verkaufserfolge zeigen, dass viele Menschen sich das wünschen, was dieses Buch vermittelt: ein bisschen mehr Menschlichkeit.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Prinz
Autor:
Übersetzer:
Editor:
Schöpfer:
EAN: 9783038303114
ISBN: 978-3-03830-311-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Paramon
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 89
Gewicht: 319g
Größe: H241mm x B174mm x T12mm
Veröffentlichung: 08.06.2017
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen