Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kleine Prinz Geschenkpapier-Buch
Antoine de Saint-Exupéry

Die Figur des Kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Exupéry ist weltweit bekannt und beliebt. Jetzt gibt es die berühmten Illustrat... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 10 Seiten  Weitere Informationen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Die Figur des Kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Exupéry ist weltweit bekannt und beliebt. Jetzt gibt es die berühmten Illustrationen auch als Geschenkpapier in einem liebevoll zusammengestellten Geschenkpapierbuch. Verschiedene Illustrationen aus dem Kleinen Prinz von Antoine de Saint-Exupéry erinnern an Werte wie Freundschaft, Liebe und Treue und verschönern garantiert jedes Geschenk.

Autorentext

Antoine de Saint-Exupéry wurde am 29. Juni 1900 in Lyon geboren. Im Alter von zwölf Jahren stieg er zum ersten Mal in ein Flugzeug. Nach dem Abitur bewarb er sich an der Französischen Marineschule, fiel jedoch durch die Aufnahmeprüfung. Nach einem Jahr an der École des Beaux-Arts leistete er seinen Wehrdienst in der Luftwaffe, zunächst in Straßburg, dann in Casablanca, wo er zum Flugzeugmechaniker ausgebildet wurde. In privaten Flugstunden absolvierte er die Ausbildung zum Piloten. 1926 begann er für die Luftfrachtgesellschaft Latécoère zu arbeiten, für die er Briefsendungen zunächst nach Dakar und später nach Südamerika transportierte. Bereits ein Jahr zuvor war er mit der Novelle L'Aviateur zum ersten Mal als Autor in Erscheinung getreten. Sein zweiter Roman Vol de nuit wurde schließlich mit dem prestigeträchtigen Prix femina ausgezeichnet. Nach seiner Arbeit bei der neu gegründeten Air France brach Antoine de Saint-Exupéry 1938 zu seinem Rekordflug von New York nach Feuerland auf. Beim Absturz nach einer Zwischenlandung wurde er schwer verletzt. Während der Genesungszeit verfasste er den Sammelband Terre des hommes. Für diese Texte über Kameradschaft und Menschlichkeit erhielt er den Grand Prix de l'Académie Française. Im Zweiten Weltkrieg war Saint-Exupéry Pilot eines Aufklärungsgeschwaders. Während eines Aufenthalts in den USA schrieb er sein wohl bekanntestes Werk Der Kleine Prinz. Von seinem letzten Aufklärungsflug im Juli 1944 kehrte er nicht zurück. Sein Flugzeug verschwand auf hoher See vor Marseille.



Zusammenfassung
Die Figur des Kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Exupéry ist weltweit bekannt und beliebt. Jetzt gibt es die berühmten Illustrationen auch als Geschenkpapier in einem liebevoll zusammengestellten Geschenkpapierbuch. Verschiedene Illustrationen aus dem Kleinen Prinz von Antoine de Saint-Exupéry erinnern an Werte wie Freundschaft, Liebe und Treue und verschönern garantiert jedes Geschenk.

Produktinformationen

Titel: Der Kleine Prinz Geschenkpapier-Buch
Illustrator: Antoine de Saint-Exupéry
Autor: Antoine de Saint-Exupéry
EAN: 4014489108566
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Ars Edition
Anzahl Seiten: 10
Gewicht: 370g
Größe: H234mm x B230mm x T10mm
Jahr: 2015

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen