Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kleine Prinz. Das Pop-Up-Buch

  • Fester Einband
  • 70 Seiten
(100) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(53)
(32)
(11)
(4)
(0)
powered by 
Eine günstigere und kompaktere Version der Pop-Up-Ausgabe. Bis auf geringe Änderungen enthält sie den selben Inhalt wie die große ... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine günstigere und kompaktere Version der Pop-Up-Ausgabe. Bis auf geringe Änderungen enthält sie den selben Inhalt wie die große Pop-Up-Ausgabe.

Der Kleine Prinz interaktiv und mit vollständigem Text. In diesem Buch steht der Kleine Prinz tatsächlich auf und kommt uns fast entgegen, die Bergspitze schnellt in die Höhe, damit der Kleine Prinz darauf steigen kann. Er muss sich wohl aufrichten, um die Vulkane zu säubern, und der Fuchs kommt ihm immer näher, um sich zähmen zu lassen. Das Pop-Up-Buch setzt die meisten Illustrationen des Autors in Bewegung und der Leser kann selber agieren. Der Text der Erzählung kann hier in voller Länge gelesen oder vorgelesen werden.

Autorentext
Antoine de Saint-Exupéry, geb. 1900 in Lyon, verlor früh den Vater und wurde von der Mutter auf dem Schloss de La Mole erzogen. Er war Schüler in einem Jesuitenkolleg, später Architekturstudent in Paris, Soldat bei der Luftwaffe, Handelsvertreter. In den zwanziger Jahren wurde er Flieger und flog die Strecke Toulouse-Casablanca-Dakar. Im September 1939 wurde Saint-Exupéry Pilot in einer Aufklärer-Staffel, im Dezember 1940 ging er nach Amerika, 1943 kam er an die Front in Nordafrika. Am 31.7.1944 startete er vom Flughafen Borgo auf Korsika zu seinem letzten Aufklärungsflug. Er ist nie zurückgekehrt. Das Wrack seiner Maschine wurde im Jahr 2000 auf dem Grund des Mittelmeers bei Marseille geortet und 2004 gehoben und identifiziert

Klappentext

In diesem Buch steht der Kleine Prinz tatsächlich auf und kommt uns fast entgegen, die Bergspitze schnellt in die Höhe, damit der Kleine Prinz darauf steigen kann. Er muss sich wohl aufrichten, um die Vulkane zu säubern, und der Fuchs kommt ihm immer näher, um sich zähmen zu lassen. Das Pop-Up-Buch setzt die meisten Illustrationen des Autors in Bewegung, und der Text der Erzählung kann hier in voller Länge gelesen oder vorgelesen werden.

Produktinformationen

Titel: Der Kleine Prinz. Das Pop-Up-Buch
Untertitel: Originalübersetzung
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783792001073
ISBN: 978-3-7920-0107-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 70
Gewicht: 792g
Größe: H258mm x B184mm x T44mm
Veröffentlichung: 10.09.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen