Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Reise des Traumtänzers

  • Kartonierter Einband
  • 69 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Buch über das Leben, die Liebe, die Kraft der Träume und den Weg zurück zu sich selbst. "Alles im Leben hat seinen Sinn, nicht... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Buch über das Leben, die Liebe, die Kraft der Träume und den Weg zurück zu sich selbst. "Alles im Leben hat seinen Sinn, nichts geschieht durch Zufall. Wenn du das verstanden hast, wirst du lernen, auf deine innere Stimme zu hören und geduldig abzuwarten. Du wirst irgendwann die Zusammenhänge verstehen und den Sinn erkennen, der dir zum Zeitpunkt des Geschehens verborgen blieb. Zeit ist die Seele der Welt. Sie verrinnt, unausweichlich mit jedem Augen-Blick. Es ist an dir, sie zu nutzen, um an den Erfahrungen, die dir geschenkt werden, zu wachsen." Diese Worte schenkt der Fischer Pablo dem namenlosen Jungen, den er einst aus dem Meer gefischt hat, zum Abschied. Ungewöhnliche Freundschaften, die magische Kraft der Träume, die Welt der Phantasie und die Liebe in all ihrer Vielfalt begleiten den Jungen auf seinem weiteren Lebensweg. Doch immer trägt er ein Gefühl der Leere und der Sehnsucht in sich. Erst am Ziel seiner Reise wird er erkennen: "Wer die große Liebe seines Lebens in sich selbst entdeckt, kann sich verschenken, ohne sich zu verlieren."

Produktinformationen

Titel: Die Reise des Traumtänzers
Untertitel: Die Geschichte einer Selbstfindung
Autor:
EAN: 9783864551215
ISBN: 978-3-86455-121-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Fischer GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 69
Gewicht: 111g
Größe: H211mm x B136mm x T7mm
Veröffentlichung: 18.07.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel