Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rick 01 - Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(34) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(24)
(6)
(2)
(1)
(1)
powered by 
Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seinem Kumpel Wutz in einer hundert... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 11 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seinem Kumpel Wutz in einer hundertprozentigen Männer-WG. Selbst unsere Katze Gismo ist ein Kerl! Mein Leben war echt genial, bis sich mein Pa ausgerechnet in meine Lehrerin verknallt hat und auch noch meinte, dass aus mir und ihrem Strebersohn Freunde werden könnten. Jetzt mal im Ernst: Hat der sie noch alle? Natürlich hab ich mir sofort den perfekten Plan einfallen lassen, damit die zwei sich schnell wieder aus unserem Leben verziehen. Doch damit ging der ganze Ärger erst richtig los ... aber lest selbst!

Produktinformationen

Titel: Rick 01 - Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt
Untertitel: Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783815752982
ISBN: 978-3-8157-5298-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 11 bis 13 Jahre
Herausgeber: Coppenrath F
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 351g
Größe: H217mm x B148mm x T20mm
Jahr: 2011
Auflage: 1. Aufl. 01.2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen