Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Maja & Motte 01 - Ach, du dicker Hund!

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Zwei für eine, eine für zwei", das ist der heilige Schwur der Hufnagel-Zwillinge. Aber manchmal ist Maja einfach nur eine blöde G... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Zwei für eine, eine für zwei", das ist der heilige Schwur der Hufnagel-Zwillinge. Aber manchmal ist Maja einfach nur eine blöde Gorgonzolanudel (sagt Motte) und Motte eine schrecklich treulose Tomatenschwester (findet Maja) ... Oh, du Hölle! Maja fällt aus allen Wolken, als Motte vom Waveboardfahren einen Hund mit nach Hause bringt. Er sieht aus wie ein riesiges Kalb, das in Haarwuchsmittel gefallen ist, und ist wild wie ein Nest voller Hornissen. So sehr Motte sich einen eigenen Hund wünscht - Maja hat nun einmal panische Angst vor diesen vierbeinigen Schlabberschnauzen. Und außerdem hat sie im Augenblick ganz andere Sorgen: Wie soll sie beim Vorsingen für den Musicalworkshop einen Ton herausbringen, wo sie doch so schreckliches Lampenfieber hat?

Produktinformationen

Titel: Maja & Motte 01 - Ach, du dicker Hund!
Untertitel: Best. Nr. 60948
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783649609483
ISBN: 978-3-649-60948-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Coppenrath F
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 373g
Größe: H216mm x B149mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.02.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl. 15.06.2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen